• Jobs Job bei TIMBERFARM GmbH

Account Manager Telesales (m/w)

TIMBERFARM GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Account Manager Telesales (m/w) TIMBERFARM GmbH Düsseldorf Sie gewinnen und betreuen Neukunden aus dem Pool der sich bei uns meldenden Interessenten; bei entsprechender Eignung übertragen wir Ihnen gerne die Betreuung eines Teils unserer Bestandskunden.

Account Manager Telesales (m/w) Für Den Vertrieb Unserer Vermögensanlagen Gesucht Die Gmbh Ist Eine In Düsseldorf Ansässige International Tätige Rohstoffgruppe Welche Seit Jahren Auf Die Produktion Und Den Handel Von Und Mit Naturkautschuk Und Kautschukholz Spezialisiert Ist Zusätzlich Sind Wir Initiator Von Vermögensanlagen Nach Dem Vermögensanlagengesetz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Neuen Mitarbeiter (m/w) Für Den Telefonischen Verkauf Unserer Vermögensanlagen An Private Investoren Profil Sie Zeichnen Sich Durch überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Aus Sie Finden Sich Schnell In Neue Gegebenheiten Ein Und Haben Spaß In Einem Interessanten Und Aufstrebenden Unternehmen Mitzuwirken Sie Lieben Den Kontakt Mit Menschen Und Das Verkaufen Liegt Ihnen Im Blut Ein Plus Jedoch Kein Muss: Erfahrung In Der Anwendung Seriöser Professioneller Verkaufstechniken Aufgaben Sie Gewinnen Und Betreuen Neukunden Aus Dem Pool Der Sich Bei Uns Meldenden Interessenten Bei Entsprechender Eignung übertragen Wir Ihnen Gerne Die Betreuung Eines Teils Unserer Bestandskunden Das Bieten Wir Festanstellung Zu Wettbewerbsfähigen Konditionen Und Umsatzabhängigen Hoch Attraktiven Provisionen Eine Angenehme Und Inspirierende Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Keine Kaltakquise Weitreichende Verkaufsunterstützung Und Laufende Schulungen Interessante Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung In Einem Gesund Wachsenden Vertriebsorientierten Unternehmen Kostenfreie Getränke Und Obst Sowie Unseren Erprobten Kickertisch Bitte übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Inkl Ihres Gehaltswunschs Sowie Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit Bevorzugt über Den Bewerben-button Oder über Diesen Link Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Gerne Zur Verfügung Gmbh Thomas Weigel Friedrich-ebert-str 31 - 40210 Düsseldorf 0211/64958-390 - Personalwesen@de Wwwde Account Manager Telesales (m/w) Sie Gewinnen Und Betreuen Neukunden Aus Dem Pool Der Sich Bei Uns Meldenden Interessenten Bei Entsprechender Eignung übertragen Wir Ihnen Gerne Die Betreuung Eines Teils Unserer Bestandskunden Düsseldorf

Account Manager Telesales (m/w)

Verkaufsberater (m/w) für den Vertrieb

Verkaufstalent (m/w)
   TIMBERFARM GmbH (Düsseldorf)

Lead Ingenieur Elektrotechnik / MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Marl)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)